2018 – So lala

Habe lange überlegt wie ich dieses Jahr betiteln soll. So lala trifft es am besten. Es geht halt immer drum welchen Anspruch man an sich hat. Es war ok, mehr aber nicht. Das Jahr 2017 war jedoch sicherlich kaum zu toppen.

Richtig fett gestartet bin ich mit einem ultradicken Hecht. So einen schweren Hecht habe ich schon lange nicht gehabt, wenn überhaupt!

Weiter ging es mit einigen Karpfenaktionen. Mit der Mission einen 20kg Karpfen zu fangen bin ich kläglich gescheitert. Einige Fische der 15kg-Klasse konnte ich zwar fangen jedoch das Handling mit der Spezies muss ich noch üben.

Bei den Zandern hatte ich heuer das Gefühl, dass ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort bin. Am Ende kamen ein paar Fische zusammen aber alle deutlich unter 90. Vielleicht wieder zu viel auf eine Karte gesetzt?

Immerhin hatte ich heuer das Glück einige gute Barsche gezielt zu fangen. Einer hatte sogar 46cm.