ZG13 – Verkaufsstart einer limitierten Auflage

Wie bereits angekündigt startet nun pünktlich zur neuen Zandersaison 2020 der Verkauf des Zandergummi.
Ab Freitag. den 15.05.2020, wird es möglich sein sich den ZG13 im Shop zu sichern. Dabei werden drei verschiedene Farben, die zeit- und herkunftsgemäß mit bayerischen Namen versehen sind, zur Auswahl stehen. Weiß, hellgrün sowie gold/braun. Alle drei Varianten beinhalten Glitter und Partikel. Der hellgrüne Gustl und der gold/braune Sepp sind zusätzlich noch UV-Aktiv.
Die limitierte Auflage beinhaltet 999 Stück. Das bedeutet folglich, 333 pro Farbe.

Die 3 Farben des Zandergummi ZG13. Gustav ist hellgrün, Anton weiß & Josef gold/braun

Der Gummifisch wurde von mir entwickelt und mittlerweile seit über 10 Jahren auf Zander und andere Raubfische in diversen Gewässern erfolgreich eingesetzt.
Nach etlichen Anfragen der letzten Jahre, habe ich mich nun entschieden ein paar Zandergummi´s zu verkaufen. Alle die schon lange einen Z-Gummi mal angeln oder einfach nur probieren wollten, jetzt ist die Gelegenheit da!
Viel Spaß und ein dickes Petri Heil schon mal denjenigen, die sich ein Päckchen ZG13 holen.

Sichert euch den Zandergummi im Zandergummi-Shop solange der Vorrat reicht!