Werkstattgeflüster

Schonzeit heißt natürlich besonders viel Zeit in der Werkstatt. Dabei ist das Ziel nicht nur den Lagerbestand wieder aufzufüllen, sondern durchaus die Ideen der letzten Monate versuchen umzusetzen.

Im ersten Schritt wurde die „Pro“-Serie wieder auf Vordermann gebracht. Ab sofort sind wieder die drei gefragtesten Designs des ZG13 in Weiß, Goldbraun und Schwarz im Shop verfügbar.

Hier der Status: Airbrush-Station

Ansonsten bin ich gerade fertig geworden die BG06 in Farben, die sich in den letzten Jahren besonders gut im Frühjahr auf Forellen bewährt haben, im Shop zu implementieren.
Probiert es aus. Die Dinger sind besonders an überfischten Strecken wirklich der Wahnsinn.

Genau da gehört er hin, der ZG13

Zu guter Letzt plane ich für den Hechtstart im Mai was neues anzubieten. Es wird ein HG11 sein, mit dem ich im letzten Herbst sehr gut große Hechte gefangen habe.

Und nun viel Spaß beim Stöbern im Zandergummi-Shop!