Time For Change

Aus, vorbei, das war´s. Die Saison 2017 ist Geschichte. Nun bricht auch bei uns die raubfischlose Zeit an. Ein paar Wochen Zeit um sich um andere Sachen als Angeln zu kümmern. Die Ausrüstung wieder auf Vordermann bringen, die Fotos sortieren, neue Projekte angehen.

Optisch einer der schönsten Zander der Saison 2017

Auch wenn jetzt erst mal eine Pause ansteht, freue ich mich schon wieder auf den Frühling. Denn im April feiere ich mit meiner Internetseite ein 15 jähriges Jubiläum. 15 Jahre online. Das macht mich schon ziemlich stolz. Obwohl es nicht immer einfach ist die Zeit dafür zu finden, um die Seite hier auf aktuellem Stand zu halten, kann ich mir mein Hobby ohne gar nicht mehr vorstellen. Irgendwie gehört für mich Spinningista mittlerweile zum Angeln dazu!

Langgestreckter Strömungskämpfer

Eine Veränderung, wie der Titel des Beitrags schon andeutet, wird es geben. Auch wenn es mir nicht so wichtig ist weiß ich, dass es viele Leute gibt die das Thema für sehr wichtig halten. Deshalb will ich es an der Stelle offiziell bekannt geben.
Ich bin aus dem Team Hybrida Germany vor einiger Zeit ausgetreten. Ich möchte dennoch an der Stelle die Gelegenheit nutzen und mich für die gemeinsame Zeit beim Gregor, Kevin, Bea, Aaron und Thomas bedanken. Nun war ich seit der Teamgründung im Jahr 2013 als Teamangler mehr oder weniger dabei. Bin natürlich sehr stolz drauf, dass sich auch durch meinen kleinen Beitrag, in Form von Fängen und Berichten seit 2009 unter anderem hier auf meiner Homepage, die Firma Hybrida in den letzten Jahren so erfolgreich entwickelt hat. Ich wünsche euch allen in Zukunft viel Erfolg und Gregor ein glückliches Händchen bei der Wahl neuer Team-Kollegen und Geschäftspartner.

Und nun heißt es warten. Warten auf ein paar wärmere Tage. Warten auf das Ende der Schonzeit. Warten bis es wieder los geht!