Sommerupdate

Gerade in der Sommerzeit ist es oft so, dass nicht wirklich mit kapitalen Fängen zu rechnen ist. Es ist auch eins der Gründe, warum ich persönlich die Sommermonate eher dazu nutze, anderen Aktivitäten als Angeln nachzugehen.

Toller Barsch auf den ZG09 im neuen Design

2020 ist alles anders. Ich habe die letzten Wochen dazu genutzt weitere Projekte voran zu treiben. Eins davon ist der Zandergummi in 9cm länge. Ein Köder, der gerade in der warmen Jahreszeit Kleinfisch sehr gut imitiert und von Barschen aber auch von Zandern attackiert wird.

Auch tagaktive Zander mögen den 9cm langen ZG09

Aktuell befinden wir uns in der Auswahl der Desings und wenn alles gut geht, wird es den ZG09 auch bald in einer limitierten Auflage zu kaufen geben. Die ersten Tests waren, wie man den Bildern entnehmen kann, sehr erfolgreich.

Ihr dürft euch definitiv auf was freuen!