Lager wieder voll

Der Herbst naht und auch wenn es temperaturtechnisch noch nicht wirklich spürbar ist, die Nachfrage nach Zandergummi spiegelt es deutlich wieder.

Gerade deshalb habe ich in den letzten Tagen und Wochen das Lager wieder aufgefüllt. Wir reden hier von 100% handgemachten Ködern, deshalb ist und bleibt natürlich die vorproduzierte Menge überschaubar.

Viele, viele bunte Smarties :-)

Trotzdem bin ich guter Dinge, dass wir gut durch den Herbst kommen und am Ende genügend Material verfügbar sein wird um schöne Fische auf die Schuppen zu legen.
Bei ausverkauften Varianten werde ich versuchen diese so schnell wie möglich nachzuproduzieren. Ein regelmäßiger Blick in den Zandergummi-Shop lohnt sich also definitiv.

DaS ZG13 Original in Weiß/Glitter mit rotem Auge

Neben der 9cm Variante BG09 in euren beliebtesten Designs whitefish, firetiger perch, laube und blacky blackman habe ich wegen hoher Nachfrage auch die ZG13 DaS Original Palette um die fängigsten Farben erweitert.

Viel Spaß und Erfolg im hoffentlich heißen Herbst!

Dem heißen Sommer folgt ein heißer Herbst :-D