Keep It Stupid Simple

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und auch wenn es vielleicht noch ein paar Tage vor der Schonzeit geben wird, die ein halbwegs vernünftiges Angeln erlauben, ist das Thema mit regelmäßigen Fängen einfach ziemlich durch.

Zanderangeln bedeutet einfach Konsequent sein

Auch wenn ich es heuer versucht habe meine Aktivitäten so gut wie möglich und einfach auf verschiedene Fischarten zu verteilen, am Ende überwiegt einfach wieder mal wie so oft das Zanderangeln.
Ist aber nicht schlimm. Ich blicke auf ein tolles Jahr mit einigen richtig schönen Fischen zurück, die natürlich zum größten Teil einfach nur bildlich dokumentiert wurden. Und wenn ich so zurückdenke stelle ich einfach fest, dass sich eins heuer wieder mal einfach bestätigt hat. Einfach Angeln bringt Fisch.

Wie das gemeint ist? Genau so! Einfach einfach Angeln.

Traumzander 2017, einfach als Lohn für die vielen Mühen

Mal sehen was die Restsaison noch so mit sich bringt. Eins ist aber jetzt schon ganz sicher. Die Homepage Spinninigista.eu feiert nächstes Jahr im April ihr 15 jähriges Jubiläum. Einfach krass wie die Zeit vergeht aber einfach noch krasser ist es zu spüren, wie mega viel Spaß das Angeln immer noch macht. In manchen Phasen bleibt sogar fast keine Zeit übrig die Seite am laufenden zu halten. Aber so soll es einfach auch sein!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr 2018.