Gönn dir!

Kaum fallen die Blätter von den Bäumen, ist auch plötzlich Bewegung im Wasser. Kalte Nächte sorgen dafür, dass sich die Wassertemperatur nach und nach dem einstelligen Bereich nähert.
Oft ist gerade das der Startschuss für die größeren Fische, um sich endlich intensiver auf Futtersuche zu begeben.

Meterhecht, gefangen auf meinen neuen Hechtgummi in 11cm (HG11)

Ich nutze jedes Jahr genau diese Phase um neue Köder, die ich schon länger in der Köderbox liegen habe, endgültig zu testen.

Dabei kann ich euch jetzt schon verraten, dass ihr euch auf einen neuen Hechtgummi von mir freuen könnt. Die Variante in 11cm ist sowohl auf Hecht aber auch auf Zander extrem effektiv.
Somit wird es also den HG11 schon bald in meinem Shop zum Kaufen geben. Neue Waffe mit Fanggarantie und eine optimale Ergänzung zum ZG13!

Bei niedriger Wassertemperatur haben die Zander immer mega Bock auf den Dauerbrenner ZG13

Den Hechtgummi wird es genau so wie den Zandergummi natürlich nur in limitierten Auflagen geben. Spinningista Gummifische sind zu 100% Handmade und besitzen somit einen Unikat-Status, was sich nicht selten im Fangerfolg widerspiegelt.