Erstens kommt es anders

Und zweitens als man denkt! Nein, jetzt kommt kein Beitrag über die aktuelle Situation. Diese hat mich schon die Mefo-Frühlingssaison gekostet. Kaum an der Ostsee angekommen, mussten wir am nächsten Tag die Rückreise antreten. Natürlich ärgerlich aber es macht keinen Sinn sich drüber zu ärgern, denn ändern kann man es sowieso nicht. Die Devise lautet immer, sich auf den eigenen Scheiß zu konzentrieren. Versuchen die Sachen, die man selber beeinflussen kann, optimal zu gestallten.
Und so wird 2020 statt auf Meerforelle eben auf Bachforelle geangelt.

Dickes Ding! Ein wunderschön gezeichneter und gut genährter Fisch.

Bereits bei den ersten Ausflügen ans Wasser wurde ich nicht nur mit wunderschöner Natur, Frühlingsstimmung und strahlender Sonne belohnt. Obwohl der Winter heuer gar nicht so schlimm war, tun die ersten warmen Tage schon sehr gut. Zusätzlich sorgt die Zeit am Wasser auch für Ablenkung. Gerade in der jetzigen Zeit ein Traum.

Die Vorbereitungen zum Verkauf-Release des Zandergummis laufen auf Hochtouren. Auch hier macht die aktuelle Situation das Unterfangen nicht einfacher. Aber ich bin guter Dinge, dass ZG13 wie geplant zu neuer Raubfischsaison in limitierter Auflage verfügbar sein wird.

Der Zandergummi-Shop ist bereits online. Weitere Informationen folgen bald!