Alles zur richtigen Zeit

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, das ist nicht selten der Schlüssel zum Erfolg. Klingt an sich logisch und gilt allerdings nicht nur für´s Angeln. Jedoch stellt sich oft die Frage, wann ist die richtige Zeit und vor allem wo ist der richtige Ort?

Dieser Sommerzander wurde zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit viel Glück gefangen.

Das weiß ich auch nicht. Was aber ganz gut hilft ist, wenn man genügend Zeit investiert um die richtigen Orte zu finden. Das ist meine persönliche Strategie.

Spoiler-Alarm… Es wird Zeit für ZG13 mit Schuppendesign. Den Ort, wo es den geben wird, müsste zum Glück mittlerweile jeder kennen.

Wird Zeit, dass es endlich richtig Herbst wird damit die richtigen Orte auch wieder regelmäßig und zuverlässig funktionieren. Fische fängt aber nur derjenige, der ausreichend Zeit mitbringt und den richtigen Ort findet… Und natürlich einen Zandergummi dabei hat. Als Glücksbringer. Was? Kommt nun plötzlich zu der Zeit und dem Ort die dritte Variable ins Spiel? Glück?
An der Stelle ist es zum Glück an der Zeit, mit dem dummen Text aufzuhören :-)